Aufstellungen

 

Position

Nummer

Name

Bemerkungen

Sonst.

Torwart:

1

Oestreich

 

 

Abwehr:

2

Witthöft N.

Ab 10. Min. Gauda

 

 

3

Heinsen

 

 

 

5

Gräfe

Ab 67. Min.

Witthöft

 

Mittelfeld:

4

Riechers

 

 

 

6

Tonder

 

 

 

7

Lüttgens

 

 

 

8

Milioto

 

 

 

10

Geisler

 

 

Sturm:

9

Lucht

 

 

 

11

Ravlic

 

 

 

 

 

 

 

Auswechselsp

12

Gauda

 

 

 

13

Schröder

 

 

 

14

Bachfeld

 

 

 

15

Geries

 

 

 

16

 

 

 

 

17

 

 

 

 

18

 

 

 

 

ET

 

 

 

Gelbe Karten

 

 

 

 

Gelb/Rot

 

 

 

 

Rote Karten

 

 

 

 

Torschützen:

0:1

17. Min. Jänisch

 

 

 

1:1

40. Min. Lucht (Handelfmeter)

 

 

 

1:2

70+2 Mohr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht: Ganz bitter…….

 

In einer verbal sehr intensiv geführten Begegnung gingen die Gäste in der 15. Minute in Führung. Nach einer Flanke in unseren Straraum kam Jänisch frei zum Schuß und ließ sich diese Chance nicht nehmen. Im Anschluß passierte eigentlich nicht mehr allzuviel. Bis zur Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften fast komplett. Torchancen waren Mangelware.

Für die zweite Hälfte hatten wir uns definitiv mehr vorgenommen und so begannen wir auch. Unser Spiel wurde etwas druckvoller. In der 40. Minute wird ein Paß in den Strafraum vom Wandsetaler Abwehrspieler mit der Hand abgefälscht. Den fälligen Strafstoß verwandelt Boris Lucht sicher, zum mittlerweile verdienten Ausgleich.

Das Spiel plätscherte jetzt jedoch nur noch so vor sich hin…….bis zur 2. Minute der Nachspielzeit.

Nach einem langen Ball in unseren Strafraum kommt es zu einem Mißverständnis. Wir bekommen das Leder nicht aus der Gefahrenzone. Dafür bekommt Mohr das Leder an der 16er-Markierung, zieht ab und trifft zum 1:2. Danach war sofort Schluß und das Spiel für uns verloren.  

Mein Fazit: Es ist einfach nur bitter und zur Zeit haben wir scheinbar wirklich die Seuche…..

Viele Grüße

Michi